Sekt rosé Hausmarke trocken

8,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 1530

Sekt Hausmarke... wieder einmal waren wir auf der Suche nach einem Sekt der folgende Kriterien mit sich bringen sollte:
süffig, leicht, mit Trinkfluss und dazu noch ein gutes Preis - Genussverhältnis.
Wir sind fündig geworden und freuen unsere Serie HAUSMARKE vorstellen zu dürfen.

Grauburgunder Hausmarke
Rosé Hausmarke

Sekt Hausmarke weiß trocken
Sekt Rosé Hausmarke trocken

Gekühlt ein perfekter Begleiter für gesellige Abende mit Freunden!

Ein Sekt in guter Qualität - DAFÜR STEHEN WIR MIT UNSEREM NAMEN!

 

Alkoholgehalt: 11,5 % vol.
Lagerfähigkeit : 2-3 Jahre
Verschluss: Schraubverschluss
Weinart: Rosé
Farbe: hell mit grünen Pigmenten
Herkunftsland: Deutschland
Jahrgang: 2023
Restsüße: 22 g/l
Säuregehalt: 4,8 g/l
Geschmack: trocken
Nase: grüner Apfel mit Quitte
Speisenvorschlag: Gerichten wie Salat, gebratenem bzw gegrilltem Fleisch aber auch zu hellem, leichtem Fleisch/ Fisch und Antipasti
Trinktemperatur: 9 ° C
Trinkreife von: 2023
Trinkreife bis: 2026
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75 l
Allergene: Enthält Sulfite
Anschrift:
Schloss Affaltrach
Dr. Reinhold Baumann KG
Am Ordensschloss 15-21
74182 Obersulm-Affaltrach


shop display image

Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein